Benefizveranstaltung | Selbstverteidigung & Kampfsport

Benefizveranstaltung | Selbstverteidigung & Kampfsport

Im Februar 2020 folgt ein Jubiläum auf das andere. Vor 30 Jahren begann der Akademieleiter Stefan Jöhnk seine Kampfkunstkarriere. Nach 15 Jahren startete er dann das Unterrichten in Kiel. Das muss groß gefeiert werden!

Zu diesem Anlass veranstalten wir am Samstag den 08. Februar eine Benefizveranstaltung, mit der wir das UKSH, genauer gesagt die Kinderklinik und die Kinderkrebsstation, unterstützen möchten. Während dieser Veranstaltung gibt Kampfkunstlehrer Stefan Jöhnk Einblicke in das Wing Concepts – Kampfkunst für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

FÜR KINDER & JUGENDLICHE:

Für die Kinder haben wir neben speziellen Einblicken in unser Unterrichtskonzept auch Tipps zum Üben zuhause im Repertoire.

10:00 – 11:00 Uhr Tigers | Eltern-Kind-Training
11:30 – 12:30 Uhr Dragons | Eltern-Kind-Training

Teilnahmegebühr: 15 Euro

FÜR ERWACHSENE:

Wir möchten euch heute die Möglichkeit geben unser Konzept noch besser kennenzulernen. Anfänger und Fortgeschrittene sollten sich diese Highlights nicht entgehen lassen, denn es ist für jeden was dabei.

14:00 – 15:00 Uhr Protection | Selbstverteidigung
15:30 – 16:30 Uhr Combat | Kampfkunst

Teilnahmegebühr: jeweils 10 Euro

HILF ANDEREN UND MACH MIT!

Die Einnahmen unserer Veranstaltung kommen der Kinderklinik und Kinderkrebsstation des UKSH zugute!

Aufgrund der limitierten Teilnehmeranzahl jeder Einheit bitten wir rechtzeitig vorab um eine Anmeldung per E-Mail oder bei uns vor Ort in der Kampfkunstakademie.

Wir freuen uns auf einen tollen Tag!