Selbstverteidigung mit Konzept

Erfolgreiche Selbstverteidigung basiert auf deiner körperlichen und mentalen Stärke. Der Unterricht in der Wing Concepts Akademie macht dich stark. Wir analysieren mit dir gemeinsam, wo du stehst, und fördern dich individuell von diesem Punkt ausgehend. Der Einstieg ins Training ist somit jederzeit möglich.

Schnelle Verteidigungsfähigkeit

Falls du noch keine Vorerfahrung hast, ist es unser Ziel, dich innerhalb kürzester Zeit verteidigungsfähig zu machen. Unser konzeptionelles Vorgehen basiert darauf, dass du Bewegungsabläufe schnell automatisieren kannst und somit schnell erste Lernerfolge erzielst.

Effektive Techniken und bessere Fitness

Wir lehren keine schön aussehenden Tricks, sondern effektive Selbstverteidigung in allen Distanzen, die du unter Stressbedingungen abrufen kannst.

Da wir mit Schlagpolstern arbeiten, führt der Unterricht bei regelmäßiger Teilnahme auch zu einer Verbesserung deiner Kondition und trägt zum Stressabbau bei.

Unterricht

Der Unterricht findet in lockerer, angenehmer Atmosphäre in gemischten Gruppen statt. Du trainierst also mit Männern und Frauen verschiedenen Alters.

Das bietet dir die Möglichkeit, Selbstverteidigung in verschiedenen Situationen zu üben.

Unterrichtszeiten

Montag: 18:00 – 19:00 Uhr
Dienstag: 20:15 – 21:15 Uhr
Donnerstag: 18:00 – 19:00 Uhr

Probetraining

Der Einstieg ist jederzeit möglich. Mach den ersten Schritt noch heute und melde dich zum unverbindlichen Probetraining an. Ruf uns gern unter der 0431 – 8888 290 an oder nutze unser Online-Formular.

Probetraining

Tel: 0431 – 8888 290

Einige Rezensionen

Meine 2 Jahre Training habe ich sehr genossen. Das Team ist toll und die Stunden machen Spaß. Man ist richtig ausgepowert, arbeitet zugleich aber auch an seiner Haltung und wird sich bewusster darüber, wie man auftritt und vor Fremden auftreten sollte. Wing Concepts kann ich nur weiterempfehlen, um die eigene Sportlichkeit aber auch sein Selbstbewusstsein zu verbessern!

Zenaïde G.

Gute Einweisungen, von Anfänger bis Profi wird auf dich eingegangen um deine Ausdauer, Kraft und Koordination zu verbessern. Und wichtig Selbstbewusstsein! Danke an die tollen Trainer.

Dave V.

Ich gehe immer gerne zum Training, weil es Spaß macht! Man lernt etwas und powert sich aus – super Kombination! Nette Leute, super Trainer, weiter so! 🙂

Christin B.

Ich bin nun knapp 8 Monate hier und merke wie sich meine Reaktion verbessert, man sich auch nachts sicherer und selbstbewusster durch die Straßen bewegt und sich der Stresslevel maßgeblich gesenkt hat. Ich fühl mich fitter und allgemein wohler in meiner Haut.Der Umgang zwischen den Schülern und von den Lehrern ist vorbildlich. Ich fühl mich hier wohl.

Johann P.

Bin jetzt das 11’te Jahr dabei und immer noch begeistert wie am 1’ten Tag. Vielen Dank.

Melanie B.

Ich habe mich von der ersten Sekunde super wohl gefühlt, das Probetraining in einer anderen Kampfschule für Wing Concepts auch abgesagt, da ich mich sofort angemeldet habe. Ich bin jetzt seit 2,5 Jahren da und bin sehr traurig gehen zu müssen. Ich kann Wing Concepts nur weiterempfehlen ! Ich Danke für die schönen Momente, sei es ein ausgelassenes Training oder auch die Weihnachts- und Sommerfeiern. Das schöne ist, man wird sofort integriert, vom ersten Training, man findet immer wieder Partner, die einen ordentlich motivieren und auch den letzten Rest aus einem herauskitzeln. Und das tolle ist, dass jeder seinem Niveau entsprechend auch noch gefördert wird. Ich hatte immer das Gefühl für mich selbst neue Dinge zu lernen und zu trainieren. Ihr seid super, bleibt so wie ihr seid !

Julia L.