Virtuelle / Prüfungen

Prüfungen für Kinder & Jugendliche

Wir möchten, dass unsere Schüler weiterhin erfolgreich sind und auch ihre Ziele erreichen können. Deswegen schreiben wir nun auch diese Prüfung für unsere Tigers und für unsere Dragons (bis einschließlich 8ter Rang) aus.

Virtuelle Ausweichmöglichkeiten

Sollte es aufgrund der aktuellen Situation nicht möglich sein, dass wir die Prüfung in unserer Kampfkunstakademie stattfinden lassen. Dann werden wir virtuelle Prüfungen anbieten.

Prüfungsinhalte

Die Prüfungsinhalte werden wir Mitte nächster Woche auf unserer Video-Plattform hochladen. Weiterhin werden wir alles weitere bei uns im LIVE-Unterricht bei Zoom üben. Also seid mit dabei und bereitet euch gut vor!

Nachprüfung möglich

Wenn wir nicht in unserer Kampfkunstakademie prüfen können und jemand nicht die virtuelle Prüfung in Anspruch nehmen möchte, dann werden wir Ersatzprüfungen anbieten, sobald dieses möglich ist.

Anmeldung

Alle Teilnehmer, die an der Prüfung teilnehmen möchten, melden sich bitte via E-Mail bei unserer Mitgliedsbetreuung (office@wing-concepts.de) an.