Rezensionen

Einige Stimmen zu unserer Akademie und zu unserem Unterricht

Ich habe mich von der ersten Sekunde super wohl gefühlt, das Probetraining in einer anderen Kampfschule für Wing Concepts auch abgesagt, da ich mich sofort angemeldet habe. Ich bin jetzt seit 2,5 Jahren da und bin sehr traurig gehen zu müssen. Ich kann Wing Concepts nur weiterempfehlen ! Ich Danke für die schönen Momente, sei es ein ausgelassenes Training oder auch die Weihnachts- und Sommerfeiern. Das schöne ist, man wird sofort integriert, vom ersten Training, man findet immer wieder Partner, die einen ordentlich motivieren und auch den letzten Rest aus einem herauskitzeln. Und das tolle ist, dass jeder seinem Niveau entsprechend auch noch gefördert wird. Ich hatte immer das Gefühl für mich selbst neue Dinge zu lernen und zu trainieren. Ihr seid super, bleibt so wie ihr seid!

Julia L.

Absolut empfehlenswert! Im Unterricht bekommt man eine tolle Betreuung mit allem was dazu gehört. Zusätzlich herrscht immer eine entspannte und angenehme Stimmung untereinander. Das verleiht dem Training besonders viel Spaß. Ich bin immer super gerne da und freue mich jede Woche erneut auf das Training!

Lisa L.

Meine 2 Jahre Training habe ich sehr genossen. Das Team ist toll und die Stunden machen Spaß. Man ist richtig ausgepowert, arbeitet zugleich aber auch an seiner Haltung und wird sich bewusster darüber, wie man auftritt und vor Fremden auftreten sollte. Wing Concepts kann ich nur weiterempfehlen, um die eigene Sportlichkeit aber auch sein Selbstbewusstsein zu verbessern!

Zenaïde G.

Ich bin nun knapp 8 Monate hier und merke wie sich meine Reaktion verbessert, man sich auch nachts sicherer und selbstbewusster durch die Straßen bewegt und sich der Stresslevel maßgeblich gesenkt hat. Ich fühl mich fitter und allgemein wohler in meiner Haut.Der Umgang zwischen den Schülern und von den Lehrern ist vorbildlich. Ich fühl mich hier wohl.

Johann P.

Top Training, top Leute! Nach nunmehr 2 Jahren regelmäßigem Training immernoch so begeistert und überzeugt wie am ersten Tag!

Mats S.

Macht einfach Spaß, bin jetzt seit anderthalb Jahren dabei und fühle mich rundum wohl. Der Umgang miteinander und von den Trainern zu den Schülern ist sehr respektvoll und höflich. Man lernt viel und Langeweile ist ein Fremdwort. Kann es einfach nur weiterempfehlen

Michael A.

Super Trainer, tolle Trainingspartner und hilfreich im Alltag ist es auch noch!

Kira K.

Wir sind sehr begeistert! Das Team kümmert sich hervorragend um die Kinder. Die Kinder werden bereits am ersten Tag in die Gruppen integriert. Auch der Facebook Auftritt ist sehr gut. Hier haben die Eltern die Möglichkeit, durch die kleinen Informationsvideos mehr Einblick in der Trainingsablauf und der Trainingsinhalte zu erhalten. Macht weiter so !!!

Veronika B.

Gute Einweisungen, von Anfänger bis Profi wird auf dich eingegangen um deine Ausdauer, Kraft und Koordination zu verbessern. Und wichtig Selbstbewusstsein! Danke an die tollen Trainer.

Dave V.

Die Wing Concepts Kampfkunstakademie ist nur zu empfehlen! Das Team ist freundlich, lustig und kompetent und der Unterricht hebt sich durch sein einzigartiges Konzept von anderem Kampfsport ab!

Vanessa H.